4*Hotel Nauders mit Ferienwohnungen und 800m² Wellness die Alternative zum Halbpension-Hotel in Nauders:
Aparthotel Arabella****

Moderne Ferienwohnungen mit 4*Hotel-Komfort inklusive Wellness in Nauders

Qualität und Design, Lifestyle und Natur, Genuss und Gemütlichkeit, Sport und Wellness bringen wir in unserem Apart-Hotel in Nauders auf gelungene Weise auf den Punkt. Hier können Sie ausspannen. Kraft tanken. Neues erleben. Gemeinsamkeit spüren und die Zeit unvergesslich machen. Damit all das ganz besonders gelingt, haben wir Räume zum Ankommen und Bleiben-Wollen geschaffen.

Unsere ****Apartments mit Hotelkomfort bieten für Ihren Schiurlaub höchste Flexibiltät und jede Menge Auswahlmöglichkeiten:

28 stilechte Studios, Apartments und Penthouses für 2 bis 6 Personen. Mit raffinierten Angeboten, bei denen die Familie im Mittelpunkt steht. Lernen Sie unsere 11 unterschiedlichen Wohn-Kategorien und das einzigartige Arabella-Flair in Nauders kennen.

Das Arabella **** Apart-Hotel in Nauders begeistert Sie:

• Mit überwältigendem Ausblick auf Dorf, Tal und Bergwelt in unserer Sky-Sauna.
    • Mit dem Erlebnis-Hallenbad mit 100 m² großem Pool.
    • Mit einem beeindruckenden Wellness-Areal, dem „AraVita“: Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Kaltwasserbecken, Infrarot-Kabine, Relaxraum und Massagestudio.
  • Mit dem Arabella****-Guten-Morgen-Service: Ein duftender Brotkorb mit frischem Gebäck nach Wahl verspricht genussvolle Morgenstunden
  • Mit köstlichen regionalen Produkten: Gerne kaufen wir für Sie im Feinkostladen ein und bringen die ganze Vielfalt des Dreiländerecks direkt in Ihr Apartment.
  • Mit kulinarischen Gustostückerln nach Ihren Wünschen. Ganz ohne vorgeschriebene Zeiten.Speisen Sie als VIP-Gast à la carte in unseren Partnerrestaurants und profitieren Sie von tollen 10 % Rabatt. Wir nehmen gerne Ihre Tischreservierung vor.
  • Mit der einmaligen Lage des Arabella****: Starten Sie ins nur 100 m entfernte Shopping-Vergnügen oder nutzen Sie die Skibushaltestelle direkt vor den Pforten des Hauses.
  • Auszeichnung als die top Unterkunft in Nauders für Skiurlaub

Swim & Relax:

14 m langes, beheiztes, 30 °C warmes Hallenbad mit Blick ins Grüne, Gartenliegewiese und Bergpanorama auf Nauders -NEU: Hot-Whirlpool mit 37 °C warmem Wasser

Wellness:

Wellness-Areal AraVita mit Finnischer Sauna, Türkischem Dampfbad, Relax-Room, Kaltwasserbecken und Infrarotkabine

Sky-Sauna:

Relaxzone & Sauna im Top-Floor des Hauses mit grandiosem Panoramablick und Sonnen-Dachterrasse

Massage-Studio:

Wundervolle Massagen im lichtgefluteten Panorama-Top-Floor (im zweiten Stock) des Hauses genießen.

Fun-Rooms:

Let’s play! Billard, Tischfußball, verschiedene Spielautomaten, Internet-Station, TV und Video, Spielesammlung, ein eigener Tischtennisraum und ein Outdoor-Spielplatz inmitten der Berg-Erlebniswelt.

Kinder-Abenteuer:

Skiurlaub in Nauders - Nauderer Angebote für den perfekten Familienurlaub: familienfreundliches Skiparadies Reschenpass, Nauderixland für Kinder auf über 6.500 m², Gästekindergarten Nauderix, Kinderrestaurant auf der Bergkastel- Bergstation, längste Rodelbahn Tirols, WinterWunder- Welt mit Tubing- und Zipfelbobbahn, Eislaufplatz und gemütlichem Punsch- und Glühweinstand.

Sommerurlaub in Nauders - Erlebnisprogramm mit der kostenlosen Bibi-Nauderix-Card: Indianertage, Bauernhofbesuche, Abenteuer im Hochseilgarten und vieles mehr erwartet die Kleinsten.

Sie wollen unser Aparthotel Arabella**** in Nauders mit all seinen Vorzügen genießen? Sehr gerne reservieren wir eine Ferienwohnung oder ein Apartment für Sie. Kontaktieren Sie uns.

Der Winter rund um Ihre Unterkunft und den Hotels in Nauders in Tirol

Erkunden Sie die Winterlandschaft rund um Ihr Apartment in Nauders:

• Skiparadies Reschenpass: 3 Skigebiete, 2 Länder und 1 Skipass am Dreiländereck mit 120 Pistenkilometern und 24 Anlagen
    • Skigebiet Bergkastel - Höhenlage von 1400 bis 2850 m
    • Skigebiet Schöneben - Höhenlage von 1300 bis 2500 m
    • Skiparadies Haider Alm - Höhenlage von 1500 bis 2700 m
  • Naturrodelbahnen mit 8 km, 4.5 km, 3 km und 2.5 km Länge
  • Snowboarden in den 3 Skigebieten rundum
  • 110 km präparierte Winterwanderwege
  • 90 km länderübergreifende Loipen in der Langlaufregion Reschenpass
  • Neuer Boarderpark im Skigebiet Bergkastel mit Straightbox, Kickerlines, Rail-Kinked-Box, Rainbow-Box, Jumps und Slides
  • Freeriden und Freestylen
  • Nordic-Winter-Walking und Schneeschuhwanderungen
  • neue Skirouten  in Nauders ab 2015
  • Eislaufen im Herzen von Nauders
  • Romantische Kutschenfahrten
  • Show in Snow "Rock die Wadln" – die wöchentliche Erlebnisshow
  • Rodelabend und Hüttenabend auf der Lärcheralm (2 x wöchentlich)
  • Après-Ski & Nightlife in den Bars und Pubs von Nauders
  • Wellness, Spa & Massagen im Aparthotel Arabella****
  • Und vieles mehr ...

Das wird Ihr Winter- & Skiurlaub in Nauders in den top Unterkünfte in Nauders. Wir freuen uns darauf, eines unserer Apartments für Sie zu reservieren.

Was spricht für einen Urlaub im Arabella?